Suche
Close this search box.

Offene Beziehung gesucht – Dominante Lady Helena sucht neue Abenteuer!

Hallo, ich bin Lady Helena, eine dominante Domina aus Österreich. Mit 42 Jahren und braunen Haaren bin ich etwas dicker, aber das macht mich umso sinnlicher. Ich liebe es, Dessous zu tragen und bin offen für neue Erfahrungen. Als erfahrene Domina suche ich nach neuen Abenteuern und einer offenen Beziehung. Ich möchte meine Dating-Optionen erweitern und Menschen außerhalb meines üblichen sozialen Umfelds kennenlernen. Wenn du bereit bist, dich von mir führen zu lassen und neue Grenzen zu erkunden, schreibe mir eine Nachricht. Lass uns sehen, ob die Chemie zwischen uns stimmt und wir gemeinsam neue aufregende Abenteuer erleben können. Ich freue mich darauf, von dir zu hören!

Weitere Angaben

Ähnliche Anzeigen

Offene Beziehung gesucht – Dominante Lady Helena sucht neue Abenteuer!

smladyhelena

(42)