Suche
Close this search box.

Leidenschaftliche Blondine sucht Mann mit Verständnis für ihr Familienleben

Hey, ich bin Lady, eine leidenschaftliche Blondine mit blaugrünen Augen und einer schlanken Figur. Ich bin 37 Jahre alt und eine alleinerziehende Mutter. Mein Familienleben ist mir sehr wichtig, und deshalb suche ich einen Partner, der meine Situation versteht und akzeptiert. Als Frau mit bestimmten Vorlieben und einer dominanten Seite, finde ich es schwer, jemanden im Alltag zu finden, der damit umgehen kann. Daher habe ich mich entschieden, online nach einem Partner zu suchen. Ich bin offen für neue Erfahrungen und möchte jemanden finden, der bereit ist, mit mir in meine Welt einzutauchen. Wenn du Interesse hast, schreib mir eine Nachricht und lass uns sehen, ob wir eine Verbindung haben. Ich freue mich darauf, von dir zu hören!

Weitere Angaben

Ähnliche Anzeigen

Leidenschaftliche Blondine sucht Mann mit Verständnis für ihr Familienleben

LadyShana

(37)